Uwe Rosler ist der nächste Manager

Uwe Rosler ist der 4/1 Favorit auf den nächsten Manager von Huddersfield Town, nachdem der Championship Club am Mittwoch Chris Powell entlassen hat.

BetVictor Next Town Boss Quoten: 4/1 Rosler; 6/1 Grau; 8/1 Hasselbaink; 10/1 Lillis; 12/1 Clark
Sehen Sie sich die Top 5 Kandidaten von Unibet an, um Jose Mourinho bei Chelsea zu ersetzen.
Holen Sie sich die neuesten Next Queens Park Rangers Manager Wetten Quoten

Die Terrier schafften am Dienstagabend ein Unentschieden in Reading, doch nachdem er seine Mannschaft in den 14 Monaten seiner Amtszeit zu nur 15 Siegen geführt hatte, erhielt Powell weniger als 24 Stunden später seine Marschbefehle vom Terrier-Vorstand.

so halt

„Wir haben beschlossen, diese Änderung nach sehr sorgfältiger Überlegung vorzunehmen“, sagte Huddersfield-Chef Nigel Clibbens in einer Erklärung. „Sie ist auf die langfristigen Interessen des Clubs ausgerichtet. Er signalisiert einen Richtungswechsel durch den Club und einen neuen Ansatz.
„Chris hat gearbeitet, um Huddersfield Town nach besten Kräften zu vertreten; um uns zu entwickeln, zu verbessern und voranzubringen. Er lässt uns für die kommenden Herausforderungen gut gerüstet.
„Mit seinen Fähigkeiten und Qualitäten als Mensch wird es nicht allzu lange dauern, bis Chris eine neue Herausforderung findet und wir wünschen ihm dabei viel Erfolg. Wir danken Chris und Alex Dyer und wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft.“

Akademiechef Mark Lillis von Netbet wird die Zügel für das Derby in South Yorkshire an diesem Wochenende mit Leeds United übernehmen, und der 55-Jährige ist kein Unbekannter, der in Huddersfield dreimal die Rolle des Hausmeisters gespielt hat. Lillis war 1999/2000 als Manager von Halifax Town gescheitert, aber mit 10/1 bei BetVictor scheint er kein ernsthafter Kandidat zu sein.

Stattdessen glauben die Buchmacher, dass der ehemalige Leeds United und Wigan Athletic-Chef Uwe Rosler der Mann sein könnte, der im John Smith-Stadion das Sagen hat. Rosler wurde letzten Monat von Leeds umstritten entlassen, nachdem er seit seiner Ankunft im Mai in der Elland Road nur 12 Spiele übernommen hatte, und während SkyBet ihn zum 2/1-Favoriten machte, bietet BetVictor etwas lange Quoten von 4/1.

Ex-Sheffield Mittwoch Manager Stuart Gray ist 6/1, zum zum Management als der folgende Huddersfield Chef zurückzugehen, während Burton Albion Manager Jimmy Floyd Hasselbaink 8/1 im Wetten ist, das während seiner Zeit in der Leitung am Pirelli Stadium beeindruckt.

Gegenwärtiger Blackpool Chef Lee Clark ist 12/1, zum eines zweiten Stints verantwortlich für die Terries zuzustimmen, während Ex-Cardiff City Manager und ehemaliger Leicester City Chef Nigel Pearson beide 14/1 Schüsse sind, zum der Yorkshire Ausstattung zu nehmen.